0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s089457 (180 points)

Ich möchte einen Fragebogen abschließen, d.h. den Befragungszeitraum beenden. Innerhalb dieses Fragebogens haben die Probanden ihre Mail Adresse angegeben und bekommen automatisch 3 Wochen nach ihrer Teilnahme eine Serienmail mit der Einladung zu einem weiteren Fragebogen zugeschickt (der sich jedoch in einem anderen Befragungsprojekt befindet).
Wenn ich den Befragungszeitraum für den Fragebogen beende, werden dann die Serienmails an die bereits eingetragenenen Adressen trotzdem noch weiter zum korrekten Zeitpunkt verschickt?
Und wie lange bleiben die erhobenen Daten auf dem Server erhalten?
Kann ich mir den abgeschlossenen Fragebogen dann noch als PDF oder ähnliches abspeichern?

Vielen Dank!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)
selected by s089457
 
Best answer

Wenn ich den Befragungszeitraum für den Fragebogen beende, werden dann die Serienmails an die bereits eingetragenenen Adressen trotzdem noch weiter zum korrekten Zeitpunkt verschickt?

Ja, der Versand erfolgt unabhängig vom Erhebungszeitraum. Allerdings nicht mehr nach Archivierung/Löschung des Befragungsprojekts (s. unten) oder der Adressaten.

Und wie lange bleiben die erhobenen Daten auf dem Server erhalten?

Auf www.soscisurvey.de sind es 3 Monate nach dem letzten Login im Projekt. Unter "Befragungsprojekt" -> "Projekt-Einstellungen" bekommen Sie ein genaues Datum angezeigt ("Datenspeicherung bis min.").

Kann ich mir den abgeschlossenen Fragebogen dann noch als PDF oder ähnliches abspeichern?

Ja, vgl. Dokumentation im Forschungsbericht

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...