0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s096735 (120 points)

Hallo
Ich möchte die Daten ins SPSS übertragen, aber es funktioniert leider nicht
Ich habe alles nach Anleitung gemacht, aber ich bekomme die Daten nicht übertragen
Ich habe die Daten herunterladen geklickt und den Syntax Ausführen → Alles geklickt dann erscheint ein Fenster wo dasselbe steht wie in der Anleitung:
**

Führen Sie nun die komplette Syntax wie folgt aus: ◾ Wählen Sie aus
dem Menü Ausführen → Alles oder markieren Sie alle Zeilen (am
einfachsten durch Anklicken des Syntax-Fensters und drücken von
Strg+A) und klicken Sie dann auf das Abspielen-Symbol (schwarzer oder
grüner Pfeil).

**
es geht dann nicht mehr voran, wie soll ich weiter machen, ab hier funktioniert nichts mehr

LG
Anika schmidt

by SoSci Survey (304k points)
Was wird denn im Datensatz-Fenster angezeigt? Erscheinen die Variablen oder gar nichts?

1 Answer

0 votes
by s099962 (120 points)

Thank you so much

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...