Guten Tag,
ich führe eine Daily Diary study durch. Nach mehreren Pretests haben wir die Studie begonnen. Der Programmierte Mail-Versandt hat (bis auf den Serverabstutz) bis jetzt einwandfrei funktioniert.
Heute Morgen musste ich feststellen, dass einigen Versuchspersonen keine E-Mails erhalten haben, die für den 31.01 geplant waren. Dies schein tatsächlich recht wehrlos, da die Programmierung vorher noch funktioniert hat und ich nichts an der laufenden Studie verändert habe. Auch sind immer noch Serienmails in der Übersicht geplant.
Eine Fehlerbehebung meiner Programmierung fällt mir schwer, da ich nicht einsehen kann für welche Versuchspersonen welche Serienmails geplant sind. Unter "Einladungen verschicken>Serienmails" kann ich jeweils nur die ersten sechs geplanten Serienmails sehen.
Könnten Sie mir für mein Projekt "Stress@Work, stress_at_work_FU 30.12.2024 – 01.03.2025" eine Excel zukommen lassen welche Serienmails geplant sind? Optimalerweise auch welche Serienmails für welche Versuchspersonen geplant sind.
Ich sehe keine andere Möglichkeit von meiner Seite aus den Fehler zu beheben.
Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören, eventuell haben Sie noch weitere Ideen wo der Fehler liegen könnte.
Beste Grüße