0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s193515 (270 points)
closed by SoSci Survey

Ich habe nun Testadressen eingegeben und auch den Fragebogen schon in Echtzeit getestet (Serienmailversand).
Bislang konnte ich eine Liste der aktuellen Adressen unter
"Einladungen verschicken"
sehen.

Das sagt mir auch die Helpfunktion.

Leider sehe ich nichts.
Ich komme nur auf die Serienmails, aber sehe die Adressen nicht mehr.

Was kann passiert sein?

closed with the note: Problem gelöst :)
by s193515 (270 points)
Jetzt habe ich noch mal auf die Auftragsverarbeitungsvereinbarung geklickt - und jetzt sehe ich die Adressen. Nehme mal an, da hatte ich zuerst nicht gut drauf geklickt

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...