0 votes
ago in SoSci Survey (dt.) by s270826 (110 points)

Ich verwende in meinem Fragebogen zwei Polaritätenprofile. Bei beiden habe ich eine graphische Verankerung durch größer werdende Balken. Am Computer werden mir diese zentriert über den Skalenpunkten angezeigt. am Smartphone wird die graphische Verankerung allerdings aus irgendeinem Grund rechtsbündig angezeigt. Was muss ich an meinem Einstellungen ändern, damit die graphische Verankerung zentriert angezeigt wird?
Und ist es möglich, dass die Ausprägungen (z.B. Positive Auswirkungen/Negative Auswirkungen) den Platz an der Seite ausnutzen und über die Breite der Antwortpunkte hinausgehen?

Darstellung am Computer:

Darstellung am Smartphone:

1 Answer

0 votes
ago by SoSci Survey (315k points)

Danke für den guten Hinweis.

Wir haben auf www.soscisurvey.de soeben ein Update eingespielt, welches diesen Darstellungsfehler behebt.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...