Der Browser übermittelt Benutzername und Passwort an den Server. Dort wird dann üerprüft, ob die beiden Angaben zusammenpassen. Wenn nicht, dann erscheint die besagte Meldung.
Der Server interessiert sich dabei nicht dafür, von welchem Gerät die Angaben kommen. Das heißt, es müssen in irgendeiner Form unterschiedliche Angaben ankommen, wenn es einmal klappt und einmal nicht.
Prüfen Sie bitte - nur zur Sicherheit - auch nochmal, dass im Feld für die E-Mail-Adresse in beiden Fällen dassebe steht. Und auch wenn es keinen Unterschied machen sollte, prüfen Sie bitte auch nochmal auf Unterschiede bei der Klein-/Großschreibung und ob vorne oder hinten vielleicht Leerzeichen stehen. Falls der Browser ein Passwort gespeichert hat, löschen Sie dieses einmal. Nicht, dass der Browser das Passwort beim Abschicken nochmal ändert.
Wenn auch das den Unterschied nicht klärt, testen Sie am PC bitte mal einen anderen Browser. Wenn der Login dort funktioniert, dann leeren sie im alten Browser bitte mal Cache und Cookies. Wenn es dann im alten Browser immer noch nicht funktioniert, müssten wir mal in die Netzwerk-Tools des Browsers gehen und dort kontrollieren, welche Login-Daten genau an den Server verschickt werden.