0 votes
in FAQs by s096708 (120 points)
recategorized by SoSci Survey

Hi, ich würde gerne als Einleitung einen kleinen Informationstext einfügen an dem man am Ende durch klicken eines Buttons seine Einverständnis bestätigt, bevor der Fragebogen beginnt. Wie realisiere ich das?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Gute Frage - und nachdem das Bewusstsein um Wissenschaftsethik und Datenschutz steigt, war uns die Antwort ein neues Kapitel in der Anleitung wert:

Einwilligung des Teilnehmers einholen

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...