0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s094406 (110 points)

Hallo,

an welchen Einstellungen kann es liegen, dass manche Probanden aus Österreich nicht zur Umfrageseite geleitet wurden, obwohl sie den gleichen Link, wie alle anderen bekommen haben. GIbt es Länderspezifische Einstellungen in Soscisurvey, die ich versehentlich aktiviert haben könnte? Ist ein ähnliches Problem schon öfter aufgetreten?

Dabke für eure Hilfe schon mal im vorraus.
Beste Grüße
Jonas

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Nein, es sollte vollkommen egal sein, aus welchem Land ein Teilnehmer kommt - außer die österreichische Regierung betrachtet SoSci Survey plötzlich als Bedrohung für die nationale Sicherheit und hat den Server gesperrt...

Womöglich haben alle betroffenen Teilnehmer aus einem bestimmten Netzwerk heraus auf SoSci Survey zugegriffen (Unternehmen?) und dort wird etwas gesperrt oder die IP-Adresse des Netzwerks wurde für 15 Min. für SoSci Survey gesperrt, weil für eine Seriennummer zu viele Falsch-Versuche aus dem Netzwerk unternommen wurden?

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...