0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s071791 (120 points)
closed by SoSci Survey

Einer meiner Fragebögen wurde automatisch archiviert - nun kann ich nur noch die XML-Datei herunterladen, also den Bogen selbst. Aber wie komme ich nun an die erhobenen Daten der Probanden?

by SoSci Survey (304k points)
Bei der Archivierung werden (wie auch in der Infomail angegeben) alle erhobenen Daten gelöscht. Unter Umständen besteht die Möglichkeit, die erhobenen Daten aus dem Server-Backup zu rekonstruieren (s. Link).

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...