0 votes
in Datenauswertung by s262601 (130 points)

Hallo,

ich habe Probleme bei der Auswertung meiner Daten in Excel. Ich vermute, dass ich den falschen Fragetyp ausgewählt habe. Wenn ich die Datei öffne, wird eine einzelne Frage als fünf separate Fragen angezeigt. Eigentlich habe ich nur eine Frage mit fünf Antwortmöglichkeiten. Statt jeder Antwortmöglichkeit einer Frage zuzuordnen, zeigt es jede Antwortmöglichkeit als separate Frage an. Wie kann ich das korrigieren?

Die Befragung ist schon abgeschlossen.

Danke

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (316k points)

Diese Antwort sollte Ihnen weiterhelfen:
Item (Mehrfachantwort) wird in SPSS aufgegliedert

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...