0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s245760 (120 points)

Hallo,

ich wollte gerne fragen, was es mit der Anzeige „Befragung kann nicht fortgesetzt werden" auf sich hat? Darunter steht „Die bisher eingegebenen Daten konnten nicht geladen werden. Möglicherweise wurde Ihr Fragebogen gelöscht - oder die ausgefüllten Fragebögen wurden zwischenzeitlich abgeholt und gelöscht. Leider ist es nicht möglich, diese Befragung fortzusetzen.".

Die dazugehörigen CASE Nr. sind außerdem nicht in unserem Datensatz vorhanden. Woran könnte das liegen?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (309k points)

Die dazugehörigen CASE Nr. sind außerdem nicht in unserem Datensatz vorhanden. Woran könnte das liegen?

Diese Meldung besagt genau das, was Sie beschreiben: Die Fälle wurde aus dem Datensatz gelöscht. Wenn nun ein Link zu dem entsprechenden Interview aufgerufen wird, dann findet SoSci Survey keine passende Zeile im Datensatz in meldet:

Die bisher eingegebenen Daten konnten nicht geladen werden.

Eventuell liegen im Projekt-Log Informationen zur Löschung vor (Karteireiter "Ereignisprotokoll"). Aber auch der Knopf "Abbrechen und Daten löschen" im Fragebogen kann zu dem Ergebnis führen.

by s245760 (120 points)
Danke für die Info! Wie kommt es, dass die Befragung nicht fortgesetzt werden kann bzw. was ist der Grund für diese Anzeige?
by SoSci Survey (309k points)
Der Grund dafür ist höchstwahrscheinlich, dass der entsprechende Fall zwischenzeitlich aus dem Datensatz gelöscht wurde. Entweder, weil keine Daten vorlagen (Abbruch vor dem ersten Klick auf "Weiter") oder weil er aktiv gelöscht wurde. Ebenfalls möglich, dass der Link verändert wurde.
by s245760 (120 points)
Alles klar - vielen Dank!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...