0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s276327 (240 points)

Hallo,

ich würde gerne die Klicks speichern mit Zeitangaben die auf meiner Einfachauswahl-Frage getätigt werden. Hintergrund ist, dass ich herausfinden möchte, wenn die Befragten ihre Meinung ändern: Hierzu habe ich mich auch hier durchgelesen: https://www.soscisurvey.de/help/doku.php/de:create:javascript:latencytimer

Leider funktioniert es nicht. Ich habe im Fragebogen eine neue Interne Variable angelegt mit zwei Items (IU01_01, IU01_02) und möchte dies auf die Frage Z201 anwenden.

Hier der Code, den ich unter meine Interne Variable im Fragebogen eingesetzt habe via HTML-Baustein:


window.addEventListener("load", function() {

var timer = new LatencyTimer();
timer.registerItem(s2.Z201, "IU01_01", false, "IU01_02");

});

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

by SoSci Survey (309k points)
Würden Sie bitte einen Pretest-Link direkt (!) zur betroffenen Seite posten? Das erleichert die Fehlersuche enorm. Am besten ein Pretest-Link mit Debug-Funktion.

1 Answer

0 votes
by s276327 (240 points)

Ja natürlich!

https://www.soscisurvey.de/Masterarbeit_Johannes-Kordeuter/?act=TMSZOqNXmTLGN8Ra0DNjohNO

Bei dieser Frage messe ich bislang die Verweildauer auf der Seite.

Gerne würde ich hier Zeitangaben für jeweilige Klicks messen. Im Idealfall insgesamt 3.

Erstauswahl, mögliches Umentscheiden, Formular absenden.

Liebe Grüße

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...