0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s280475 (120 points)

Liebe Alle,

ich versuche verzweifelt das Logo meiner Uni (wie scheinbar schon viele andere) rechtsbündig im Fragebogen auszurichten. Dazu würde ich den HTML-Code unter Fragebogen-Layouts verändern. In eine vorherigen Antwort wurde auf div#s2t-logo verwiesen. Diese Zeile kann ich aber im Code nicht finden. Gibt es für dieses Layout etwas besonderen zu berücksichtigen?

Vielen Dank schon mal!

1 Answer

+1 vote
by SoSci Survey (308k points)

Der Wunsch wurde für das neue Layout bisher zumindest noch nicht im Online Support geäußert - wenn andere verzweifelt sein sollten, haben sie das also eher im Stillen getan. Ich hoffe nicht.

Die Lösung besteht darin, dass Sie in der HTML-Vorlage des Layuts vor dem <style> folgende Zeilen einfügen:

div#S2Logos {
  justify-content: flex-end;
}

... oder die Angabe für justify-content für das entsprechende Element weiter oben anpassen. Standardmäßig steht dort space-between.

by s280475 (120 points)
Das hat geklappt, Verzweiflung ist abgewendet, vielen Dank!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...