Ich denke, da müssen Sie mit Ihrer Hochschule sprechen. SoSci Survey hat die E-Mails korrekt an den Mailserver der Hochschule übergeben - für alles, was danach passiert, ist selbige verantwortlich.
Apr 4 20:11:44 soscisurvey2020 postfix/smtp[280204]: 62580481B7: to=<REMOVED@stud.REMOVEDg.de>, relay=iplexus2.REMOVEDg.de[134.100.102.33]:25, delay=0.97, delays=0.02/0.02/0.61/0.32, dsn=2.0.0, status=sent (250 ok: Message 164622266 accepted)
Apr 4 20:11:44 soscisurvey2020 postfix/smtp[280205]: 66B80481B0: to=<REMOVED@stud.REMOVEDg.de>, relay=iplexus2.REMOVEDg.de[134.100.102.33]:25, delay=1.2, delays=0.06/0.01/0.59/0.54, dsn=2.0.0, status=sent (250 ok: Message 164622267 accepted)
Apr 4 20:17:58 soscisurvey2020 postfix/smtp[280810]: CD34719601: to=<REMOVED@stud.REMOVEDg.de>, relay=iplexus1.REMOVEDg.de[134.100.102.32]:25, delay=0.96, delays=0.03/0.01/0.47/0.46, dsn=2.0.0, status=sent (250 ok: Message 175182093 accepted)
Apr 4 21:28:58 soscisurvey2020 postfix/smtp[289481]: 94D8F481BB: to=<REMOVED@stud.REMOVEDg.de>, relay=iplexus1.REMOVEDg.de[134.100.102.32]:25, delay=1.2, delays=0.02/0/0.68/0.55, dsn=2.0.0, status=sent (250 ok: Message 175184641 accepted)
Apr 5 18:08:44 soscisurvey2020 postfix/smtp[715124]: 69BB348B53: to=<REMOVED@stud.REMOVEDg.de>, relay=iplexus2.REMOVEDg.de[134.100.102.33]:25, delay=1.2, delays=0.02/0/0.71/0.45, dsn=2.0.0, status=sent (250 ok: Message 164688454 accepted)
Anhand der obigen Informationen sollte die IT Ihrer Hochschule den Verbleib der E-Mails nachvollziehen können. Ich habe eine Teile der Logs mit "REMOVED" überschrieben, die relevanten Informationen sind aber weiterhin enthalten.