0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s258312 (110 points)

Liebes SoSciSurvey-Team,

in meinem Fragebogen wird weder im Vorschau- noch im Pretest-Modus das Mitscrollen der Kopfzeile (Einstellung: dynamisch, "Kopfzeile mit dem Fenster scrollen") korrekt angezeigt. Ich habe den Fragebogen in verschiedenen Browsern geöffnet, das Problem tritt allerdings überall auf.
Anstelle der Kopfzeile wird nur ein weißer Block ohne die Antwortitems angezeigt. Zu Beginn hatte das Mitscrollen funktioniert, nun aber plötzlich nicht mehr.

Ich freue mich über eine Antwort und mögliche Lösungsansätze.

Vielen Dank!

by SoSci Survey (305k points)
Könnten Sie bitte einen Pretest-Link direkt (!) zur betroffenen Seite im Fragebogen posten? Wir hatten die Funktion kürzlich optimiert - das sollte aber dazu führen, dass sie beim Scrollen weniger ruckelt, nicht dass sie verschwindet.
by s258312 (110 points)
Hier der Link zu einer exemplarischen Seite, die betroffen ist: https://www.soscisurvey.de/support-projekt/?act=QtmDFwO9bAPpixZCDtH9Alm8

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Danke für den guten Hinweis und den Pretest-Link.

Wir haben das beschriebene Problem nunmehr behoben.

by s258312 (110 points)
Super, vielen lieben Dank für die schnelle Behebung des Problems!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...