0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s096940 (210 points)

Ich habe in meiner Statistik gesehen, dass der Pre-Test 5 mal angeklickt worden ist.

Aber bei den Anmerkungen hat nur eine Person Anmerkungen gemacht und und von den anderen Personen habe ich erfahrne, sie haben den Pre-test gemacht aber keine anmerkungen geschrieben. Daher würde ich gerne wissen, wo ich sehen kann, was sie beim Pre-Test angeklickt haben? bzw. überhaupt herausfinden ob der Pre-Test gemacht worden ist?

Liebe Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Diese Anleitung sollte Ihre Frage beantworten:
Problemlösungen beim Datenabruf

Kurzfassung: Erhobene Daten -> Auswahlkriterien für gültige Fälle

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...