0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s277827 (110 points)
closed ago by SoSci Survey

Hallo,

ich versuche mich mit meiner Mail Adresse: <snip>@gmail.com anzumelden, aber es tritt immer ein Fehler auf. Selbst nachdem ich das Passwort geändert habe, komme ich nicht mehr in meinen Account rein.
Ich muss dringend ein Projekt fertig stellen.

Können Sie mir bitte helfen?

Vielen Dank und freundliche Grüße

closed with the note: Es liegen keine weiteren Informationen zu dem Problem vor, welche für eine hilfreiche Antwort erforderlich wären.
by SoSci Survey (305k points)
Welcher Fehler tritt denn auf bzw. was wird angezeigt?

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...