0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s246505 (110 points)

Hallo zusammen,

ich verwende die Funktion Multi-Level-Übersicht mit Hinzufügen, Bearbeiten und Löschen-Buttons.

Ich möchte gern die Teilfragebogen-Einträge in der Übersicht mit Titel versehen - und - nummerieren, z.b. Fall 1, Fall 2 etc.; außerdem bei Neuanlage und Bearbeitung diesen Titel auch im Teilfragebogen anzeigen, damit der User sieht welchen Fall er gerade neu ausfüllt/bearbeitet.

Allerdings zeigt SoSciSurvey entweder #1, #2,... an oder wenn ich eine Variable aus dem Teilfragebogen verwende (z.B. "Fall " nur diese ohne Nummerierung an.

Fragen:
- wie kann ich in der Übersicht Einträge mit Titel versehen - und - nummerieren,
- wie kann ich diesen Titel, inklusive Nummer während der Neuanlage und Bearbeitung im Teilfragebogen anzeigen?
- Wie kann ich, bei Verwendung der Multi-Level-Übersicht, Daten zwischen Haupt- und Teilfragebogen austauschen?

Müsste ich die Anzahl der Teilfragebögen mit multiLevelPrepare() vorab festlegen?

by SoSci Survey (308k points)
Direkte Antwort auf die Frage: Bisher kann der Fragetyp das nicht. Aber ich nehme das gerne auf die Wunschliste. Eine fortlaufende Nummer im untergeordneten Interview bereitzustellen, sollte keine Hexerei sein. Oder vielleicht eine Option, die Beschriftung "#1" mit Platzhalter anzupassen. Was für Daten würden Sie denn sonst noch gerne mit dem untergeordneten Fragebogen austauschen?

Please log in or register to answer this question.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...