0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s109993 (10.3k points)

Ein Kunde hatte eine Rückmeldung zu der Pretest Funktion. Es wäre super, wenn zuvor gegebene Kommentare zu einer Seite bei einem zweiten Durchlauf angezeigt werden.

Grund: Wenn ein Fragebogen von mehreren Personen angeschaut wird, werden sonst mehrere Male die gleichen Kommentare aufkommen. So könnte Person A sehen, das Person B das schon angemerkt hat und ggf. direkt auf den ersten Kommentar antwroten.

Noch besser wäre es, wenn beim anklicken des Pretest Links ein Fenster aufkommt, dass den Namen der Person abfragt, die den Fragebogen gerade korrigiert. Der Name sollte dann auch über dem Kommentar im Pretest angezeigt werden.

Das hat keine Prio, wäre meiner Meinung nach eine sinvolle Verbesserung. Wir können die Pretest Funktion momentan nicht nutzen, da es bei langen Fragebogen einfach zu unübersichtlich wird.

by SoSci Survey (305k points)
Das sind gute Ideen, die wir gerne auf die Wunschliste nehmen. Nachdem es noch ein paar (viele) Funktionen gibt, die hohe Priorität haben, wird es aber wohl ein wenig dauern mit der Umsetzung.

Please log in or register to answer this question.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...