0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s109993 (10.3k points)

Ich hatte eine kombinierte Frage erstellt und mit show angezeigt (zwei Auswahlfragen): show(['B016', 'B024']);

In der Option "Text über den Optionen" habe ich folgendes eingetragen: <p class="a">CT</p>

Als ich den Fragebogen erstellt hatte, waren wir noch auf Version 3.4.14 (ich hatte damals auch ein Thread dazu im Forum erstellt: https://support.soscisurvey.de/?qa=49291/kombinierte-frage-mit-show-ohne-item-header).

Jetzt sind wir inzwischen auf Version 3.5.00. Heute sind wir an die Daten gegangen und haben bemerkt, dass der Text über den Optionen nicht mehr angezeigt wurde.

Meine Frage: Wurde in irgend einem Update zwischen Version 3.4.14 und 3.5.00 etwas verändert, sodass show() nicht mehr den Text über den Optionen anzeigt in einer kombinierten Frage?

Dann könnten wir schauen, wann wir ggf. ein bestimmtes Update aufgespielt haben und dementsprechend bis zu welchem Zeitpunkt die Daten bei der einen Frage noch zu gültig sind.

by SoSci Survey (305k points)
In Version 3.5.00 gab es einige Detail-Änderungen beim "Text über den Items", u.a. im statischen Layout von Skalen und bei Polaritätenprofilen. Insbesondere wurde ein Bug behoben, welcher die doppelte Darstellung des Texts bei Skalen in dynamischer Darstellung verursachte - meine Vermutung wäre, dass das mit dem von Ihnen beschriebenen Problem zusammenhängt. Könnten Sie mir bitte mitteilen, welche Fragetypen B016 und B024 haben? Danke.
by s109993 (10.3k points)
Das waren beides Fragen vom Typ "Auswahl", Darstellung auf dynamisch. In der jeweiligen Vorschau wird der Text über den Optionen angezeigt, unter "Fragebogen zusammenstellen" dann nicht mehr.
by s109993 (10.3k points)
"Könnten Sie mir bitte mitteilen, welche Fragetypen B016 und B024 haben?"

Können SIe mit meiner Antwort oben sagen, ob das Update auf 3.5.00 etwas damit zu tun haben könnte?
by SoSci Survey (305k points)
Ja, ich gehe davon aus, dass die Änderung im Update 3.5.00 etwas damit zu tun hatte. Allerdings konnte ich die Details noch nicht klären.
by s109993 (10.3k points)
Ok, dann schau ich mal wann wir das Update aufgespielt haben. Und mit diesem Update, gibt es eine Möglichkeit die Texte über Items anzeigen zu lassen? Wie gesagt, in den einzelnen Fragen wird es angezeigt, dann aber in der kombinierten Frage nicht mehr.

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)
selected by s109993
 
Best answer

Wie gesagt, in den einzelnen Fragen wird es angezeigt, dann aber in der kombinierten Frage nicht mehr.

Am 24. März haben wir auf www.soscisurvey.de ein Update installiert, welches sich um den "Text über den Items" in kombinierten Fragen via show() kümmert. Die Antwort war allerdings im falschen Thread gelandet.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...