0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s269931 (110 points)
closed by SoSci Survey

Ich habe die Anleitung zur Einbettung von Youtube Videos genau befolgt. Als die Umfrage noch nicht begonnen hat, konnte der Link angeklickt werden. Jetzt läuft die Umfrage und der Link kann nicht mehr angeklickt werden, sondern muss kopiert werden und in einem neuen Tab geöffnet werden. Das ist sehr kompliziert für einige.
Gibt es die Möglichkeit, das zu verändern?

closed with the note: Es liegen keine weiteren Informationen zu dem Problem vor, welche für eine hilfreiche Antwort erforderlich wären.
by SoSci Survey (305k points)
Inwiefern musste ein Link angeklickt werden?! Eigentlich sollte ein YouTube-Video ja direkt per iFrame auf der Fragebogen-Seite eingebunden werden?!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...