0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s269451 (110 points)
closed by SoSci Survey

Liebe SoSci-Community,

in meiner Umfrage habe ich verschiedene PDFs via HTML Code verlinkt (Datei herunterladen). Zwei der Dokumente öffnen sich in einem neuen Tab, die anderen beiden Dokumente öffnen sich jedoch in dem selben Tab, wo sich die Umfrage befindet. Den HTML Code habe ich bereits überprüft - bei allen vier Dokumenten entspricht er dem oberen Link. Habt Ihr eine Idee, woran es noch liegen könnte? Alternativ wäre es auch möglich, dass die Dokumente direkt gedownloadet werden, ohne in einem separatem Tab angezeigt zu werden.

Vielen Dank schonmal vorab!

closed with the note: Es liegen keine weiteren Informationen zu dem Problem vor, welche für eine hilfreiche Antwort erforderlich wären.
by SoSci Survey (305k points)
> Den HTML Code habe ich bereits überprüft

Posten Sie selbigen doch bitte mal, dann können wir hilfreicher antworten :)

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...