0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s276271 (115 points)

Hallo,

ich habe mir auch schon andere Fragen dazu durchgelesen aber leider bin ich wirklich sehr unerfahren was SoSci und html/java etc angeht und bin immer noch unsicher.
Ich habe in meiner Umfrage mehrere Audiodateien, die ich jetzt einfach über Fragebogen zusammenstellen auf die entsprechende Umfrageseite gezogen habe.
Ich habe die Funktion gefunden, dass die Datei automatisch abgespielt wird, was auf Mobilgeräten aber nicht funktioniert. Wie kann ich erfassen, ob die Datei (auf Mobilgeräten) abgespielt wurde?
Kann ich auf den jeweiligen Seiten des Fragebogens mit der Audio einen html code einfügen der das irgendwie erfasst? Und wenn ja welchen (ungefähr)?

Vielen Dank im Voraus!

1 Answer

+1 vote
by SoSci Survey (304k points)

Keine Sorge - ich vermute mal, Sie studieren, und das Studium ist dafür da, Erfahrungen zu sammeln. Auch mal mit SoSci Survey und/oder JavaScript.

Starten Sie doch mal mit der Anleitung zum Abspielen kontrollieren.

Und dann schreiben Sie einfach, wo es hakt.

by s276271 (115 points)
Hallo,
Ja ich studiere :)
Vielen Dank für die schnelle Antwort und für die Anleitung zum abspielen kontrollieren, ich glaube ich habe es jetzt hinbekommen. Tausend Dank!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...