0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s275322 (170 points)

Hallo,

meine Umfrage soll sowohl auf dem Smartphone als auch über einen PC möglich sein.
Ich habe schon diverse Einträge hier zur Darstellung auf dem Smartphone durchgelesen, jedoch nicht die passende Antwort gefunden.

Mein Problem ist, dass die Skalen auf der Smartphone Darstellung mit den einzelnen Aussagen überschneiden. Ich muss mit den Fingern "herauszoomen", sodass alle Skalen Werte angezeigt werden. Jedoch findet dann immer noch eine Überschneidung statt. In der PC Darstellung gibt es keine Probleme und das dynamische Layout habe ich schon probiert. Die Skalen sind in der Smartphone Anzeige nicht weit genug von den einzelnen Aussagen entfernt.

Das Problem bezieht sich auf alle Fragen, bei denen Skalen Werte (Stimme überhaupt nicht zu.....Stimme voll und ganz zu) verwendet werden.

Anbei Bilder von der Smartphone Darstellung (herausgezoomt und nicht herausgezoomt)

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (298k points)
selected by s275322
 
Best answer

Bitte wählen Sie in den Skalen den Darstellungmodus "dynamisch" aus, dann wechselt SoSci Survey auf Mobilgeräten in eine Darstellungsvariante mit Kärtchen, welche auf den Bildschirm passt.

by s275322 (170 points)
Vielen Dank, das hat geklappt!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...