0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s269567 (160 points)

Jemand hat das in meinen Kommentaren hinterlassen: "Beim Reaktionsteil (=IAT) musste ich manchmal ein bisschen länger warten, dass das Bild erscheint (bis zu 2-3 Sekunden). Weiß nicht ob das am Internet lag oder Teil der Studie ist"
wie kann das sein, wenn die Bilder eigentlich schon vorm Start geladen werden sollen?

Danke und Liebe Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Es wäre interessant, ob das Verzögerung schon zu Beginn auftrat (wo die Bilder geladen werden sollten) oder später im Verlauf - womöglich hatte der Browser andere Vorstellungen von der Notwendigkeit, die Bilder zu laden, als SoSci Survey.

Denkbar auch, dass SIe relativ große Bilder verwenden (wie groß sind die Dateien), sodass der Browser nicht alle im Cache behalten wollte oder sodass das Laden vom Beginn noch im Gange war, als der IAT schon lief.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...