0 votes
in Datenauswertung by s093057 (110 points)

Hi,

in einer Studie mit zwei single category IATs- werden die d-scores nicht mehr angezeigt. Zu Beginn wurden diese noch ausgegeben, nachdem wir die FB verändert haben, allerdings nicht mehr. Jetzt sieht man nur die Reaktionszeiten als JSON...

Habe schon das Projekt gestoppt, alle Daten gelöscht und wieder gestartet hat aber nix genützt.

Beste Grüße
Gerrit Hirschfeld

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Vermutlich sind die D-Scores vorhanden - gehen nur beim Import der Daten verloren.

Ursache ist in diesem Fall, dass sich die Welt bis heute nicht darauf einigen kann, ob der Dezimalteil einer Zahl nun mit einem Punkt oder einem Komma abgetrennt werden soll.

Das ist zum Glück mit max. 2 Klicks zu lösen:
Problemlösungen beim Datenabruf

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...