Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Vielen Dank für Ihre Antwort! Das hat mir schon einmal sehr geholfen.

Kann man irgendwo sehen, ob die Teilnehmer das Video auch wirklich abgespielt haben? Bzw könnte man einstellen, dass der "Weiter" Button verschwindet, und die nächste Seite des Fragebogens automatisch aufgerufen wird, sobald das Video zu Ende gespielt hat?

Außerdem wäre es für mein Experiment sehr wichtig, dass das Video nach dem Klick automatisch bis zum Ende abgespielt wird, die Teilnehmer also nicht mehr auf Pause oder sonstiges drücken kann. Wie stelle ich das am Besten ein?

Liebe Grüße,
Moritz

in SoSci Survey (dt.) by s096533 (120 points)

1 Answer

0 votes

Ich sah gerade, dass genau dieser Anwendungsfall bereits vollständig in der Anleitung dokumentiert ist:

Mediendateien im Fragebogen -> Optimierte Einbindung

by SoSci Survey (102k points)
...