0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s264014 (150 points)

Hallo,

mein Fragebogen ist aktuell im Feld und ich habe in der Datenauswertung gesehen, dass ganz viele Versuchsteilnehmer den Test nach dem AMP Test abbrechen.

Ich habe heute dir Rückmeldung bekommen, dass sich der Test nach dem AMP aufhängt und darum die Versuchsteilnehmer nicht zur nächsten Fragebogenseite gelangen.

Wo kann hier das Problem liegen?

LG und vielen Dank

by SoSci Survey (298k points)
Liegen die Daten vom AMP noch vor oder fehlen diese schon? Und was zeigt die Variable LASTPAGE an? Was kommt auf der nächsten Seite des Fragebogens? Können Sie das "Hängen" replizieren oder trat das bisher nur bei Befragten auf? Auf Mobilgeräten oder auf PCs?

1 Answer

0 votes
by s264014 (150 points)

Hier ist es so, dass der AMP in meinem Fragebogen auf Seite 3 beginnt. Seite 4 ist dann die Darstellung eines Instagramposts (Bild).
In der Datenauswertung habe ich dabei verschiedene Ergebnisse von Teilnehmern bekommen.
Zum einen ist es so, dass die Teilnehmer den AMP beginnen aber nicht weiterführen. Hier steht dann bei "LASTPAGE" Seite 2 und nicht Seite 3 wo der AMP zu finden ist.
Zum anderen ist es teilweise so, dass die Verweildauer beim AMP zwar angezeigt wird (z.b 300sekunden) (LASTPAGE = Seite 3) jedoch die JSON Daten des AMPs nicht angezeigt werden, obwohl dieser (allem Anschein nach) durchgeführt wurde.
Das Hängen kann ich selbst nicht replizieren.
Die Umfrage wurde in den meisten Fällen am Smartphone durchgeführt.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...