0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s267844 (110 points)

Hallo zusammen,

ich möchte eine Umfrage erstellen, bei der ich immer zwei Produkte gleichzeitig in einem Bild anzeige und die Befragten sich die Wahrscheinlichkeit eines der Produkte auszuwählen auswählen sollen. Die zwei Skalen sollen nebeneinander und nicht untereinander erscheinen (siehe Beispielbild).

Hat jemand eine Idee, wie man das in Sosci programmieren kann? Eine andere Idee wäre es, ein Bild (auf dem bereits beide Produkte sichtbar sind) anzuzeigen und darunter zwei Skalen zu platzieren, anstatt zwei Bilder nebeneinander und darunter zwei Skalen zu platzieren. Das könnte den Programmieraufwand auf die zwei nebeneiander stehenden Skalen reduzieren.

Ich freue mich über jeden Tipp, Danke!

by s273708 (110 points)
wie hast du die Bilder überhaupt eingefügt?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (297k points)

Vorab ein Hinweis: Auf Mobilgeräten (kleinen Displays) wird das nicht funktionieren.

Technisch wird die Umsetzung hier erklärt:
Elemente nebeneinander platzieren

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...