0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s207748 (110 points)

Ich möchte ein Design umsetzen, bei dem die gleichen Versuchspersonen zu mehreren Messzeitpunkten im abstand von wochen befragt werden.

Ich weis nicht wie ich es umsetzen kann, dass Ich später die Jeweiligen Versuchspersonen Zuordnen kann. also dass VPN1 im erstendruchgang zu ihren daten im zweiten durchgang zugeordne werden kann. Gleichzeitig müssen wir den Datenschutz wahren, d.h. die antworten dürfen nicht auf die person zurrückführbar sein.

Hat Jemand eine Idee zur Umsetzung?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Bitte starten Sie mit dieser Anleitung:
Mehrwellige Befragungen

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...