0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s255831 (160 points)

Hallo.

Da ich in meiner Befragung personenbezogene Daten erheben möchte, habe ich einen AVV über dieses Portal vorbereitet: https://s2survey.net/DSGVO/

Das war allerdings vor ca. 2 Wochen und ich hab bisher keine doppelte Ausfertigung im Briefkasten und kann deswegen mit der Erhebung nicht starten.

An wen kann ich mich zur Nachfrage wenden? Ich finde keinen Asprechpartner. Die lange Wartezeit lässt mich vermuten, dass irgendetwas schief lief.

Vielen Dank.

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (316k points)

Ansprechpartner ist im Zweifelsfall info@soscisurvey.de bzw. privacy@soscisurvey.de - wir können Ihnen bei Bedarf auch vorab das PDF vom AVV zukommen lassen. Für den Start der Erhebung reicht das in aller Regel.

Die Bearbeitung der AVV hatte sich die letzten 14 Tage aufgrund des aktuellen Updates auf Version 3.5.00 ein wenig verzögert. Die Chancen sind gut, dass der AVV morgen eintrifft - höchstwahrscheinlich ging er gestern in die Post.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...