Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Der Versand von beiden E-Mails an dieselbe Adresse funktioniert leider bei mir noch nicht. Aber Sie haben Recht, in der Erhebung selbst werden dort unterschiedliche Adressen eingetragen. Daher ist das kein Problem.
Bei der Fehlermeldung erkenne ich kein System. In den meisten Fällen und in allen Browsern tritt sie auf und dabei immer nach der Partnerbefragung. Oben genannte Fehlermeldung erscheint im Firefox.
Der Explorer meldet:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
• Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse
https://umfragen.psych.tu-dresden.de stimmt.
• Suchen Sie die Seite mit Ihrer Suchmaschine.
• Aktualisieren Sie die Seite in ein paar Minuten.
Chrome zeigt:
Diese Website ist nicht erreichbar
Die Webseite unter
https://umfragen.psych.tu-dresden.de/sozsci/MobilBericht/index.php?i=UBOAASDXHJCD&rnd=CWYE ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
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Nach dem aktualisieren bzw. erneut senden gelangt man aber zurück zum Fragebogen. Hier erscheint die Meldung "Das Interview wurde unterbrochen und wird nun fortgesetzt." Der Fragebogen kann dann jedoch beendet werden.