0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s258710 (110 points)

Ich würde gerne eine Folgebefragung 2 Wochen nach der ersten Befragung durchführen.

Dazu frage ich im ersten Fragebogen per Opt-In (direkt speichern ohne Bestätigung) nach der E-Mail Adresse und habe auf der Seite nach der Opt-In Frage den PHP Code (zum Testen für 120 Sekunden später) eingefügt zum Versenden der Serienmail: mailSchedule(value('EN02'), false, 1, 120);

Beim PHP Code wird keine Fehlermeldung angezeigt, die E-Mail Adressen werden direkt in der Adressliste gespeichert, jedoch wird keine Mail verschickt. Der Status ist immer grau (keine E-Mail versandt).

Woran könnte das liegen?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (311k points)

Meines Erachtens ist das false einfach falsch:

mailSchedule(value('EN02'), 1, 120);

Als zweiter Parameter muss die Nummer der Serienmail angegeben werden, die verschickt werden soll.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...