0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s259542 (110 points)

Wir haben unsere Accountdaten geändert, und kommen nicht mehr in das System. Wir haben das erst neu erworben und noch keine Umfragen gemacht. Die ursprüngliche Registrierung war nur für den Kauf des Produktes, eine Änderung auf eine andere Mailadresse wurde vorgenommen - aber diese hat sich erst später registriert. Wie bekommen wir die Zuordnung zu dem gekauften Produkt wieder hin?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (308k points)

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit der Rechnungsnummer und den verwendeten E-Mail-Adressen an die info@soscisurvey.de, dann sehen wir uns an, welche(n) Account(s) Sie haben und wo die Lizenz liegt.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...