0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s095807 (120 points)

Hallo zusammen,

ich erstelle für meine Masterarbeit aktuell das erste mal einen Fragebogen mit Hilfe von soscisurvey. Die Erstellung hat super geklappt, wenn ich allerdings einen Testlauf starte erscheint auf der letzten Seite des Fragebogens immer folgende Meldung:

Warnung:
get() sollte einen Variable mit der Kennung rs.auth abrufen. Unter dieser Kennung wurde bisher aber nichts gespeichert.

Hat das einen Einfluss auf die spätere Datenausgabe? Bzw. ist es möglich diese Fehlermeldung zu fixen und was hat es damit auf sich?

Vielen Dank für jeden Tipp & viele Grüße
Felix

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Auf die Daten hat das keinen Einfluss - aber selbstverständlich werden wir uns gleich ansehen, weshalb diese Fehlermeldung erscheint. Das sollte sie natürlich nicht.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...