+1 vote
in SoSci Survey (dt.) by s091570 (145 points)

Liebes Team,

Meine Befragung ist seit letzter Woche im Feld. Ich habe den Link zum Befragungsprojekt per Serienmail an Psychotherapeutinnen in Österreich verschickt. Im Fragebogen ist eine Frage vom Typ: e-Mail an persönlichen Kontakt enthalten, die dazu dienen sollte, dass ein Link an Klientinnen der Therapeutinnen geschickt werden kann. Beim Fragebogen für die Therapeutinnen ist Serienmail eingestellt. Beim Fragebogen für Klientinnen ist öffentlich eingestellt. Nun habe ich beim Fragebogen für die Therapeutinnen beim Item "E-Mail an persönlichen Kontakt" die Fehlermeldung bekommen, dass der e-Mailversand für das Befragungsprojekt noch nicht freigeschaltet ist. Woran kann das liegen? Was muss man denn noch freischalten?
Bitte um Entschuldigung, ich habe dazu nichts gefunden in den FAQ´s oder auf der Website.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Simon Kraync

1 Answer

+1 vote
by SoSci Survey (312k points)
selected by s091570
 
Best answer

Diese Fehlermeldung hängt mit einem Programmfehler im letzten Update zusammen.

Er sollte seit bereits ca. 14:00 Uhr behoben sein.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...