0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s083566 (110 points)
closed by SoSci Survey

Ein Studienteilnehmer sagt mir seit gestern, dass dieses Problem bei ihm ebenfalls auftritt. Nachdem die Seite ausgefüllt wurde und er auf "weiter" klickt, kommt er wieder zurück mit dieser Fehlermeldung.
Er hat bereits eine Woche an meiner Studie teilgenommen, in der das Problem nicht aufgetreten ist. Die Links zum Fragebogen werden aus einer Serienmail heraus aufgerufen. Auf der Seite, auf der das Problem auftritt ist kein php/html code vorhanden (es wird nur Affekt erhoben).

closed with the note: Das Problem trat nach aktuellem Kenntnisstand nur einmalig auf und ist nicht replizierbar.
by SoSci Survey (309k points)
Wenn das Problem nur bei einem Teilnehmer auftritt, ist eine pauschale Antwort schwierig. Das Problem tritt bei der Person aber konsistentz auf, und er kommt von dort auch nicht mehr weiter, korrekt?

Könnten Sie ihn wohl bitten, die aktuell im Browser geöffnete/angezeigte URL für die Diagnose an info@soscisurvey.de zu senden? Wenn wir das Problem replizieren können, dann sollten wir es auch kurzfristig lösen können.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...