0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s254011 (110 points)
closed by SoSci Survey

Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fragebogen. Insgesamt habe ich 3 Fragebögen erstellt:
- 1 Fragebogen Zufallsauswahl
- 1 Fragebogen für die erste Versuchsgruppe (base)
- 1 Fragebogen für die zweite Versuchsgruppe (Situation_3)

Die Versuchsgruppen sollen je 50% in die jeweiligen Fragebögen verteilt werden.
Ich habe vorhin getestet und bei der Voreinstellung der Gewichtung, welche beim Speichern erscheint kam nur Fragebogen (Situation_3) zur Anwendung.
Ich habe jetzt nochmal die Gewichtung gelöscht und habe für Fragebogen 1 = base
2 = Situation_3 = (1: 1); (2: 1) Gewichtung eingetragen.

Jetzt müsste jeder Fragebogen doch zu je 50% drankommen oder hab ich da noch was falsch?

closed with the note: Es liegen keine weiteren Informationen zu dem Problem vor, welche für eine hilfreiche Antwort erforderlich wären.
by SoSci Survey (316k points)
Was haben Sie im Zufallsgenerator denn als "Art der Ziehung" eingestellt?

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...