0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s055255 (110 points)

Liebes Team, eine Variable weist in der Datendatei den Wert "11" aus, obwohl dieser nicht eingegeben wurde. Gleichzeitig fehlt in dieser Variable der Wert "-1", der für "keine Angabe" vorgesehen wurde. In der Vorschau des Fragebogens liegt "keine Angabe" rechts vom Wert "10". Kann es sein, dass hier von mir ein Fehler einprogrammiert wurde, der aus "-1" "11" gemacht hat? Es handelt sich um die Variable AU07 im Projekt FOPRA_WMS. Der Typ ist eine Skala mit beschrifteten Zwischenwerten. Besten Dank, Bernhard Kittel

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Mögliche Ursachen reichen von beim Import vertauschten Variablen über den nicht-Import von Werte-Labels bis zu einem zwischenzeitlich geänderten Fragetyp oder Frageinhalt.

Bitte folgen Sie zum Eingrenzen der Unstimmigkeit zunächst folgender Anleitung:
Problemlösungen beim Datenabruf

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...