0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s245718 (150 points)
closed by SoSci Survey

Hallo!

Ich habe in einem Befragungsprojekt mehrere Fragebögen erstellt und auch mehrere Sprachen hinterlegt. Nun möchte ich für einen Fragebogen aber nur Deutsch als Sprache zur Verfügung stellen. Ich habe in den Einstellungen des Fragebogens auch bereits "Deutsch" anstatt "Auswahl anbieten" eingetragen, im Pretest wird mir trotzdem eine Auswahl aller drei Sprachen vor der Befragung angezeigt.

Wie kann ich die Einstellungen nun so ändern, dass keine Sprachauswahl mehr vorgegeben und der Fragebogen direkt auf deutsch beginnt?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Vielen Dank!

closed with the note: Siehe Kommentar
by SoSci Survey (304k points)
> im Pretest wird mir trotzdem eine Auswahl aller drei Sprachen vor der Befragung angezeigt.

Geben Sie beim Erstellen des Prestest-Links bitte auch eine Sprache vor.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...