0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s251206 (195 points)

Hallo,

die ganze Zeit war folgender Umbruch nicht vorhanden:

Bis heute war es auch vernünftig getrennt - Da ich nicht wissentlich irgendwas angepasst, meine Frage an welcher Stelle kann ich das zurückdrehen oder gab es auf SoSci Survey Seite gegebenfalls ein Update, das hierfür verantwortlich ist.

Screenshot von vor ein paar Tagen zeigt die richtige Darstellung:

Meine Umsetzung sieht wie folgt aus:

Leider tritt dieses Problem auch Browserunabhängig auf - getestet habe ich es im Firefox und im Microsoft Edge

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung
LG

2 Answers

+1 vote
by SoSci Survey (305k points)
selected by s251206
 
Best answer

Danke für den guten Hinweis - der Darstellungsfehler sollte jetzt nicht mehr auftreten.

Ursache war ein Update auf www.soscisurvey.de, welches die Darstellung von Auswahlfragen mit Bildstimuli optimierte.

by s251206 (195 points)
Bei mir leider schon - auch trotz Cashe und Cookie löschung...
by SoSci Survey (305k points)
Dann müsste ich Sie bitten, einen Pretest-Link direkt (!) zur betroffenen Seite zu posten. Derweilen lösche ich auch nochmal den serverseitigen Cache.
by s251206 (195 points)
Aufgrund von Abgabeterminen für die wissenschaftliche Arbeit habe ich den Fragebogen auch mit diesem kleinen Schönheitsfehler online genommen.
Könnte das ggf. der Grund sein?
Und kann ich einen Pre-Test Link erstellen während die richtige Befragung läuft?

Ansonsten könnte ich anbieten, nach der Beendigung hier noch einen Pre-Test Link zu erstellen.
by SoSci Survey (305k points)
> Und kann ich einen Pre-Test Link erstellen während die richtige Befragung läuft?

Ja, dies ist unproblematisch möglich.
by s251206 (195 points)
Das Problem ist behoben - Danke für die schnelle und gute Unterstützung.
0 votes
by s251206 (195 points)

Mich irritiert dabei auch die passende Vorschau innerhalb der Frage:

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...