Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Hallo,
ich möchte gern automatisch eine Filterfrage erstellen, super, dass es diese Funktion jetzt gibt.
Fragen und Seiten zu überspringen klappt auch ohne Probleme, jetzt möchte ich einen Text überspringen. Im dazugehörigen Dropdown werden mir lediglich Fragen angezeigt, die ich überspringen könnte, keine Textbausteine. Handelt es sich um einen Fehler?
Leider weiß ich nicht, welche Feedback-Funktion auf der linken Seite gemeint ist, daher stelle ich meine Frage hier.
Vielen Dank!

in SoSci Survey (dt.) by s040187 (150 points)

1 Answer

0 votes

Wenn Sie einen Text links in der Navigation anlegen (innerhalb einer Rubrik) sollte er im Filter angeboten werden. Klassische Textbausteine ("Textbausteine u. Beschriftung") sind ein Auslaufmodell - für einige Anwendungen noch recht hilfreich, aber der Text im Fragenkatalog ist i.d.R. die elegantere Lösung.

by SoSci Survey (81.6k points)
...