Ich wurde gerade von einem Teilnehmer darauf aufmerksam gemacht, dass die Items bei meinem Fragebogen auf dem Handy nicht angezeigt werden. Auf dem Computer wird weiterhin alles richtig angezeigt und bisher hat es auch auf dem Handy problemlos funktioniert. Jetzt fehlen ganze Beschriftungen und auch die Anordnung auf dem Handy ist nicht mehr richtig und plötzlich total verändert. Ich habe nichts verändert in den letzten 4 Wochen und kann mir nicht erklären, wie es zu diesem Problem kommt. Wie kann ich das Problem schnellstmöglich lösen, um die Erhebung fortzusetzen? Gibt es solche Fälle bei Soscisurvey öfters?
Ich habe herausgefunden, dass nur der Vorspann vor den Items nicht mehr angezeigt wird. Ich habe jetzt alles was in dem Vorspann stand hin zu den Anweisungen verschoben. Die kann man dann wieder sehen. Würde mich aber trotzdem interessieren, warum sich plötzlich die Anzeige auf dem Handy ändert und dort der Vorspann gar nicht mehr angezeigt wird.
Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.
Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.
→ Eine Frage stellen
Welcome to the SoSci Survey online support.
Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.
→ Ask a Question