0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s241217 (125 points)

Guten Tag,

ist es möglich, bei der Darstellung des Fragebogens auf dem Handy zu erzwingen, dass die grafische Verankerung nicht angezeigt wird? Bei den meisten gängigen Bildschirmgrößen wird die grafische Verankerung zwar unproblematisch dargestellt, jedoch wird sie bei kleinen Bildschirmen (wie z.B. dem Apple IPhone SE Gen. 1) nicht richtig dargestellt (siehe Bild unten). Dies würde ich gerne vermeiden.

Alternativ würde ich mich auch über Lösungsvorschläge dazu, wie die grafische Verankerung korrekt bei kleinen Bildschirmgrößen ausgegeben werden könnte, freuen.

Hier ist der Pre-Test Link, der zur betroffenen Seite führt:
https://www.soscisurvey.de/Einstellungen_Sneakermarken/?act=cmzygoz03EoCpyHU0sa9MSx7

Vielen Dank!

by SoSci Survey (301k points)
Bitte prüfen Sie, ob es nun korrekt funktioniert.
by s241217 (125 points)
Es funktioniert nun korrekt. Vielen Dank für die schnelle Behebung des Problems!
by SoSci Survey (301k points)
Danke für die Rückmeldung. Wir haben gerade nochmal eine Optimierung vorgenommen - vielleicht möchten sie nochmal kritisch prüfen, dass weiterhin alles korrekt dargestellt wird.

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (301k points)
selected by s241217
 
Best answer

Eigentlich sollte die grafische Verankerung hier gar nicht angezeigt werden. Offenbar ging ein kürzlich eingespieltes Update bei der voll beschrifteten Skala zu weit.

Wir kümmern uns zeitnah um diesen Anzeigefehler.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...