0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s092221 (200 points)

Hallo!

Ich habe in meiner Umfrage die Frage "Liegt ein genetisches Syndrom vor" mit den Antwortmöglichkeiten "Ja" und "Nein". Wenn die Teilnehmenden auf "Ja" klicken erscheint zurzeit auf der nächsten Fragebogenseite eine Drop-Downauswahl mit verschiedenen genetischen Syndromen. Besteht jedoch auch die Möglichkeit, die Filterfrage auf der gleichen Fragebogenseite wie die Ursprungsfrage erscheinen zu lassen? Sodass bei der Antwort "Nein" direkt dadrunter die Drop-Downauswahl erscheint, wenn aber "Ja" angekreuzt wird, diese nicht zu sehen ist?

Liebe Grüße
Nadine

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Ja, aber wir haben das bisher noch nicht für die einfachen "klickbaren" Filter programmiert - deshalb müssten Sie für diese Variante noch ein paar Zeilen JavaScript schreiben bzw. aus der Anleitung kopieren und unpassen:

Fragen bei Auswahl einer bestimmten Option sofort einblenden

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...