0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s243127 (135 points)

Hallo, ich habe eben einen wie oben beschriebenen Fall.
Ich habe Videos über google drive in den Fragebogen eingebunden, möchte nun aber noch kontrollieren, dass alle Videos in der maximalen Auflösung (1080p) wiedergegeben werden und nicht in der automatisch von google drive festgelegten.

Ich wäre über Hilfe dankbar! :)

related to an answer for: Video über GoogleDrive einbinden

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (312k points)

Die offizielle Referenz von Google (die gar nicht so leicht zu finden ist) weist keine Parameter für die Wiedergabe-Auflösung aus. Antwort demnach: Nein, es ist wohl nicht möglich.

Ich würde vermuten, dass dafür der Streaming-Server verantwortlich ist, welcher den Datenstrom auf eine geringere Qualität reduziert, wenn die Datenpakete nicht schnell genug abgenommen werden - damit es nicht ruckelt. Oder wenn Google aus irgendwelchen Gründen Lastprobleme haben sollte.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...