0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s238507 (180 points)

Hallo Zusammen,

ich erhebe meine Daten über ein Online-Panel und muss deshalb auf der vorletzten Seite ein Complete-Redirect-Link einfügen, der die Teilnehmer*innen auf die Panel-Seite umleitet. Allerdings wird nun nicht mehr die "Letzte Seite" meines Fragebogens angezeigt, auf der ich mich für die Teilnahme bedanke und nochmal meine Kontaktdaten angebe.

Ist es möglich die Teilnehmer*innen nochmal umzuleiten, sodass ich mich offiziell Bedanken kann? Oder gibt es ggf. eine andere Lösung hierfür?

Über eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

Herzliche Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Allerdings wird nun nicht mehr die "Letzte Seite" meines Fragebogens angezeigt, auf der ich mich für die Teilnahme bedanke und nochmal meine Kontaktdaten angebe.

Fügen Sie einfach zwei Seiten vor der letzten Seite ein.

Eine mit dem Dankeschön-Text (mittels option() können Sie dort auch die Beschriftung des Weiter-Knopfes ändern), und eine mit dem Redirect.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...