0 votes
in Methoden-Fragen by s134925 (220 points)
  • Der d2- Konzentrationstest soll als Kontrollvariable eingebunden werden

Gibt es die Möglichkeit den ganzen Test via HTML / Javascript zu implementieren?

2 Answers

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Ja, Sie können in SoSci Survey nach belieben HTML und JavaScript verwenden.

Sehen Sie sich aber vorher vielleicht die Lab.js EInbindung an. Das könnte viel Arbeit sparen.

0 votes
by s243823 (120 points)

Hi, hast du den Code für den d2-Konzentrationstest bereits geschrieben? Falls ja, könntest du mir den zur Verfügung stellen? Das würde mir wirklich sehr helfen. Vielen Dank!

by s134925 (220 points)
Hallo, den Code gibt es hier:
https://github.com/he-la/d2test/tree/master/app
Allerdings habe ich aktuell Probleme mit der Installation des node-servers, da hängt es gerade. Der Entwickler steht aber bei Fragen gern auch per Mail zur Verfügung. Ich hoffe, das hilft
by s243823 (120 points)
Guten Morgen, sorry für die dummen Fragen, aber ich stehe ziemlich unter Zeitdruck und kenne mich leider nicht gut aus. Ich hab den ganzen zip Ordner heruntergeladen und wollte den als jlabs-Experiment in Soscisurvey einfügen, jedoch fehlt da noch die script.js Datei. Finde ich die noch irgendwo oder muss ich die selber schreiben? Vielen Dank!
by s134925 (220 points)
Hey,
alles gut. Ich stelle keine besseren Fragen. Den Code direkt zu importieren hatte ich bis dahin noch gar nicht probiert, aber bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung. Ich hatte bisher nur probiert, der Anleitung zu folgen, aber auch da bin ich ja nicht erfolgreich gewesen. Da die Datei-Endungen so aussehen, wie als wäre der d2-test in lab.js entwickelt worden, habe ich den Entwickler noch mal angeschrieben. Sobald ich Antwort bekomme, gebe ich Bescheid. HG
by s243823 (120 points)
Hi, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich bin parallel am versuchen den d2 mit PsychoPy zu bauen und das sieht gar nicht so schlecht aus gerade. Falls du nicht weiterkommst, versuch das vielleicht auch mal.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...