0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s221194 (185 points)

Schönen guten Tag,

ich habe eine Frage zu den Status-Anzeigen im heruntergeladenen Mailverteiler.
Hier: https://www.soscisurvey.de/help/doku.php/de:survey:panel-download steht bei Status 3: "Der Empfänger hat den Fragebogen bis zum Ende ausgefüllt."

"Bis zum Ende ausgefüllt" heißt das, dass alle Fragen beantwortet sein müssen oder springt der Status auf 3, sobald die letzte Seite erreicht wurde (FINISHED = 1), auch wenn nicht alle Fragen beantwortet worden sind?

Danke im Voraus!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)
selected by s221194
 
Best answer

"Bis zum Ende ausgefüllt" heißt das, dass alle Fragen beantwortet sein müssen oder springt der Status auf 3, sobald die letzte Seite erreicht wurde (FINISHED = 1)

Der Status "bis zum Ende ausgefüllt" wird zusammen mit dem FINISHED=1 gesetzt.

by s221194 (185 points)
Danke für die superschnelle Antwort!
Eine letzte Frage noch dazu: Status 2 im Mailverteiler sind ja dann logischerweise alle, die nicht die letzte Seite erreicht haben (FINISHED = 0) + diejenigen, für die gar nicht erst ein Datensatz angelegt wurde, weil sie kein einziges Mal auf "Weiter" geklickt haben, richtig?
Oder ist es auch möglich, dass jemand Status 2 im Mailverteiler hat, obwohl die Person die letzte Seite im Fragebogen erreicht hat (FINISHED = 1)?
by SoSci Survey (305k points)
Die Dokumentation der Codes kennen Sie schon?
https://www.soscisurvey.de/help/doku.php/de:survey:panel-download

Status 2 dürfe nur vergeben werden, wenn jemand den Link zum Fragebogen angeklickt, selbigen aber nicht bis zur "letzten Seite" durchgeklickt hat.

> Oder ist es auch möglich, dass jemand Status 2 im Mailverteiler hat, obwohl die Person die letzte Seite im Fragebogen erreicht hat (FINISHED = 1)?

Nein, in dem Fall sollte in der Liste eine 3 stehen.
by s221194 (185 points)
Die Liste kannte ich schon, ich wollte mich nur vergewissern, dass meine Interpretation derselben richtig ist.
Wirklich VIELEN DANK!!!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...