0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s083369 (195 points)

Guten Tag,

bei zwei der aktuell laufenden bzw. abgeschlossenen Befragungen scheinen wir nicht die Möglichkeit bei Projektanlegung genutzt zu haben, für diese die Befragung über den Pro-Server und unsere aktive Lizenz laufen zu lassen.

Nun, nach Beendigung einer der Befragungen, werden wir aufgefordert die offene Rechnung zu begleichen.

Können wir diese zwei Befragungen noch unserer aktiven Lizenz (genügend Kapazitäten vorhanden) zuordnen und somit die manuelle Begleichung der Kosten umgehen?

Frage in zweiter Instanz: Gibt es eine Übersichtsmöglichkeit, um zu prüfen, ob noch weitere Befragungen so, ohne Nutzung unserer aktiven Lizenz, angelegt worden sind?

Besten Dank!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Wir kontaktieren Sie diesbezüglich direkt per E-Mail.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...